Am Vatertag fährt man in von Rodgau in den Odenwald
RTF an einem Donnerstag? Gibt es nicht? Doch, jedes Jahr am Vatertag, bei den Sportfreunden Rodgau. Für mich war diese RTF schon immer ein Highlight im Saisonkalender, schließlich sind die ausgewählten Strecken ein Genuss. Nach der Corona-Pause wurde die RTF im letzten Jahr wieder veranstaltet, und ich war erstaunt, wie gut man eine Radtouristikfahrt ausrichten kann. Als „Premium-RTF“ bezeichnete ich damals die Veranstaltung, weil einfach alles premium war. V.a. die letzte Verpflegungsstation bleibt unvergessen. Selbst an (alkoholfreiem) Sekt hat es nicht gefehlt. Wie es 2022 war, kannst Du hier lesen:
2023 noch besser aber limitierte Startplätze
In diesem Jahr gibt es neben den vier RTF-Strecken zwei Gravel-Touren, Volksradfahren und geführte Familen- und Genusstouren. Nach dem Radfahren kann man, nicht nur als Vater, auf der der After-Bike-Party bei DJ- und Live-Musik abfeiern.
Vermutlich werden ein Großteil der 1000 behördlich genehmigten Startplätze bereits durch die Online-Anmeldung vergeben. Das ist gut, weil es dem Veranstalter Planungssicherheit bietet und uns einen hochwertigen Event garantiert. Schließlich geht die Startgebühr vorher ein.
Die Anmeldung läuft komplett digital über die Homepage des Vereins. Auch das ist premium, liebe Sportfreunde aus Rodgau!
Alles zum Event findest Du auf der Seite des Veranstalters ->.
Entdecke mehr von CyclingClaude
Subscribe to get the latest posts sent to your email.