Der Radtag 6, nach zwei Tagen Sturm-bedingter Pause, führte mich nach Alaró und Sineu.
Alaró ist eines meiner Lieblingsziele, weil man bei Helga im Café Can Fressa toll sitzen und essen kann. Heute gab es für mich Lasagne mit einer frischen Tomatensoße. Lecker. Mir gefällt es im Can Fressa wesentlich besser als im gehypten Cycling Planet – zumal das Café Can Fressa ebenfalls Radsportbezug hat.
Von Alaró ging es weiter nach Sineu. Ich wollte Euch das Velodrom zeigen und bestätigen, dass es auch im Herbst offen ist. Und in der Tat, man muss einfach das Tor öffnen.
Zurück an der Playa de Palma hatte ich 99 km auf dem Wahoo ELEMNT ROAM. Das reicht, dachte ich mir, zumal Stefan, Michael und ich noch zur UCI Track Champions League wollten.
Der Abend im Velodrom Palma de Mallorca hat riesigen Spaß gemacht, v.a. weil Allessa-Catriona Pröpster den Sprint-Wettbewerb für sich entscheiden konnte. Stark!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von komoot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenEntdecke mehr von CyclingClaude
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.