Mit Youtube-Video vom ersten Test vor Markteinführung des KICKR BIKE SHIFT (ganz unten)
Seit heute hat das Smartbike Wahoo KICKR BIKE v2 einen günstigeren Bruder, das KICKR BIKE SHIFT. Schon vor Markteinführung stand das neue Smartbike zu Testzwecken bei CyclingClaude in der Pain Cave. Im Youtube-Video erfährst Du alles zum neuen Smartbike, wie es sich im Vergleich zum großen Bruder schlägt, was ihm ggf. fehlt und wie leise es ist. Du wirst überrascht sein.
Preis, wichtigste Funktionen und Specs des KICKR BIKE SHIFT
Mit einer UVP von 2.999,99 EUR liegt das neue KICKR BIKE SHIFT um genau 1.000 EUR unter dem Preis des vor einem Jahr vorgestellten Top-Modells KICKR BIKE v2. Trotzdem wartet es mit vielen Features auf, die man vom großen Bruder, oder den KICKR Smartrainern v6 und KICKR MOVE kennt. Dazu gehören u.a. die ERG Easy Ramp Up und die WLAN-Konnektivität. Das KICKR BIKE SHIFT kann über seine Fünf-Punkt-Verstellung die Geometrie Deines Wettkampfrades 1:1 abbilden. Übersetzungen und Schaltlogiken der gängigen Schaltgruppen sind, wie gewohnt, über die Wahoo-App individuell konfigurierbar. Mit 2.200 Watt Widerstand liegt das Bike auf Höhe des neuen KICKR MOVE. Mehr braucht es nicht.
Du hast dicke Oberschenkel und empfindliche Ohren? Auch dann könnte das neue Bike etwas für Dich sein. Warum? Beides, und noch viel mehr, erfährst Du in meinem YouTube-Video (siehe unten).
Bitte abonniert meinen Kanal auf Youtube. Danke.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen