Im Winter war ich bei Cucuma in Darmstadt, die nicht nur Triathlonräder für Profis bauen, sonder auch individuelle Rennräder, Gravel-Crosser etc. für den Sportler, der keine Lust auf ein Rad von der Stange hat.
http://cycling.claude.de/2016/12/30/a-little-more-cucuma/
Vor Ort im Darmstadt, gefiel mir Cucuma sehr. Nur im Internet, nun ja, war man sehr hausbacken unterwegs.
Neue Cucuma-Website
Das hat sich nun geändert. Die neue Cucuma-Website ist so, wie eine moderne Website sein sollte.
Das Youtube-Video auf der ersten Seite zeigt, was ein Kunde bei Cucuma erwarten kann: Ein Rad im individuellen Design und Aufbau, Vermessung vor der Bestellung und individueller Sitzpositionsanalyse bei Abholung.
Gewinnspiel
Zum Launch der neunen Website haben die Darmstädter ein nettes Gewinnspiel auf Facebook, bei dem es immerhin einen Gutschein in Höhe von 200 EUR zu gewinnen gibt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Entdecke mehr von CyclingClaude
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
So ganz neu/aktuell ist die Website aber nicht. Wenn ich mir jetzt (August 2017) ein Rad mit Ultegra Ausstattung zusammenstelle, erwarte ich schon dass auch die R8000 verbaut wird und nicht mehr die „alte“ 6700…..
Naja – vielleicht ergibt sich das ja dann bei der telefonischen Rückfrage die (durch ein * versehen) ja erfolgt. Die Räder sehen jedenfalls sehr gut aus….
Hallo Volker, hier ist Cucuma 🙂 Du hast natürlich vollkommen recht, natürlich verbauen wir jetzt auch die R8000, da hat sich Webseitenaufbau – was dann doch wieder länger gedauert hat als gedacht – und die Einführung bei uns überschnitten….und an die Korrektur hat keiner mehr gedacht. Sorry, das ändern wir zügig auch im Shop! Danke für den Kommentar, Alex