Gestern sind mein Sohn und ich gegen Mitternacht im Hotel in Jomtien angekommen. Obwohl ich erst gegen 2 Uhr schlafen konnte, weckte mich Philippe schon vor neun.
Nach dem Frühstück haben wir dann gemeinsam das Tern X20 zusammen gebaut, das ich im Freigepäck dabei hatte.
Alles war noch heil und Philippe machte direkt eine Testfahrt um den Block.
Gegen 12 Uhr wollte ich ihn zu seiner Oma bringen, die ebenfalls in Jomtien urlaubt. Leider war sie aber nicht im Appartement oder am Pool anzutreffen. So sind wir dann alleine Mittagessen und hinterher zur Thaimassage gegangen.
Dadurch wurde es aber so spät, dass ich für heute das Radfahren knicken konnte. Stattdessen bin ich mit dem Rad bis zum Abendessen etwas in der Stadt rum gekurvt, um mich zu orientieren und zu schauen, was sich in den vergangenen zwei Jahren verändert hat.
Für morgen ist nun die erste Ausfahrt geplant. Ich alleine auf dem Falter – ca. 80 km. Mal schauen wie sich das X20 schlägt. Zum Pattaya Country Club geht es ganz schön hinauf.
Ich werde dann sehen, ob ich schnell genug bin, um auch bei einer Gruppenfahrt mit zu machen.
Falls nicht, leihe ich mir zwischendurch wieder ein Rad bei La Cerise. Sie haben es nämlich schon für mich fertig gemacht.
Manu, hier auf dem Bild, ist ein Freund des Inhabers, der für die UCI arbeitet und jeden Winter zum Radfahren nach Pattaya kommt.