Forschungsgruppe Dr. Feil gibt positives Feedback zu Bulletproof Coffee

IMG_3558Vergangene Woche hatte ich über den Bulletproof Coffee berichtet, der von Tim Böhme für den nüchternen ‚Morning Ride‘ empfohlen wird.
Auf meinen Artikel gab es bei Facebook positives Feedback von der Forschungsgruppe Dr. Feil, Herausgeber des Buches ‚Was erfolgreiche Sportler anders machen – Die F-AS-T Formel‚.
Bulletproof Coffee ist also ‚F-AS-T konform‘ und bestens für die Train-Low-Strategie geeignet, solange er ungesüßt bleibt.
F-AS-T steht übrigens für
F = Fettstoffwechselaktivierung
AS = allgemeine Stabilität
T = Topleistung im Wettkampf
Übrigens trinke ich meinen Bulletproof derzeit nach meinem nüchternen 1-Stunden-Rollentraining, und komme dann mit den Fetten gut bis zum Mittagessen, ohne großartig Frühstücken zu müssen. Fürs ‚Gewichtmachen‘ ist das Ding also ebenfalls klasse.

Die mobile Version verlassen