28+1

Heute ist der letzte Tag des Monats; somit Zeit für die Monatsbilanz.
800 km Rolle oder Straße hatte ich mir vorgenommen. 953 km sind es geworden, nicht zuletzt weil der Februar 29 Tage hatte. So waren es 100 km mehr als vor einem Jahr und damit ein gewisser Ausgleich für die weniger gefahrenen Kilometer im Januar2012. Leider waren die meisten Kilometer wieder Rollenkilometer. Draussen konnte ich nur zweimal mit dem neuen Crosser fahren und einmal mit dem Rennrad – bei Schnee- und Eisregen.
Im März soll das Wetter ja besser werden, aber ich bin dann wieder Richtung Asien unterwegs. Ob ich so die 879 km vom Vorjahresmonat schaffe? Wohl nicht, aber 800 km sollten drin sein, falls es gut läuft. In 40 Tagen ist ja schon Rund-um-Köln. Dabeisein ist zwar alles, aber die Zeit aus dem Vorjahr möchte ich gerne wieder erreichen.

Die mobile Version verlassen