Schneller Ritt

Nachdem ich Sonntag und Dienstag schon wieder auf dem Aldi-Schwein sitzen musste, weil ‚Vaterwoche‘ ist, durfte ich heute auf die Straße, weil mein Kind bei der Oma übernachtet. Das Wetter war gar nicht so schlecht; nicht zu warm und nicht zu kalt. Lediglich der Wind blies ab und an ziemlich stark, zum Glück nicht nur von hinten. Unterwegs war ich mit Tino, der meist vorneweg gefahren ist. Man merkt eben, dass ich seit Schweden, also nunmehr seit sieben Wochen, kaum noch trainiert habe. Insgesamt sind wir 66 recht flache Kilometer gefahren, mit einem 30er Schnitt.
Da Alexander John am Montag so nett war, mir die Hose des Radteam Rhein-Main nach Dietzenbach zu bringen (danke noch einmal),  bin ich heute in rot-weiß-schwarz gefahren – meinen Lieblingsfarben. Trikot und Hose sind von Pactimo und ich muss sagen, dass Hose incl. Polster von Superqualität sind. Vom Polster her steht sie kaum meiner Assos Mille nach. Pactimo kann ich demnach empfehlen.

Die mobile Version verlassen