12 Stunden Hohler Buckel – Claude sucht Dich!

Achtung Charity-Alarm!

Am 22. Juli 2018 ist es wieder so weit. Zum zweiten Mal wird das Charity-Event 12 Stunden Hohler Buckel in 63755 Alzenau über die Bühne gehen.
So oft sie können, nehmen die 250 Teilnehmer die 367 hm des 15 km Rundkurses (GSPsies.com) unter die Laufräder und kommen auf der Anhöhe des Hohlen Buckels am Team-Camp von CyclingClaude vorbei.

Die Radsportler fahren und spenden pro Höhenmeter zugunsten von Besi&Friends, bzw. der Nathalie-Todenhöfer-Stiftung für MS-Kranke.
2017, bei der Premiere, kamen mehr als eine halbe Million Höhenmeter und 26.000 EUR Spendensumme zusammen – erradelt u.a. von Udo Bölts und dem amtierenden 12-Stunden-Mountainbike-Weltmeister Kai Saaler.
http://cycling.claude.de/2017/07/24/12-stunden-hoher-buckel-einfach-geil/

Für 2018 sucht Claude Dich!

Das ist der Deal:
CyclingClaude meldet ein Vierer-Team und zahlt die Startgebühr von EUR 70,60 in den Spendentopf.
Ich suche vier starke Fahrer für dieses Team, für das ich das Teamlager auf dem Buckel mache.
Gibt es Freiwillige aus der Gegend um Alzenau bzw. Rhein-Main?

Was erwartet ich?

Dafür bekommst Du von den Veranstaltern im Tal Verpflegung und von mir gute Mucke, Espresso, das ein oder andere alkoholfreie Bier und zum Schluss auch Kwaremont!

Wie machst Du mit?

Melde Dich bei mir per Mail und wir besprechen alles weitere. Danke :-).

 

Die mobile Version verlassen