Honoured!

Heute früh fand ich einen DHL-Abholschein im Briefkasten. „Hm“, dachte ich, „Du hast doch gar nichts bestellt.“
Im Postzentrum bekam ich gegen Vorlage des Persos ein kleines Paket in die Hand gedrückt. Schwarz, mit bronze-farbenem Schriftzug OF HONOUR und …
FOR WHAT YOU DO
FOR WHAT YOU ARE

Bottle of Honour

Drinnen eine bronzene Trinkflasche. Die BOTTLE OF HONOUR. Gewidmet von Kai Rapp, zusammen mit einer Urkunde für „Annerkennung und Wertschätzung“.
Die Bottle of Honour, so der Text, wird verliehen für besonderen Sportgeist, unerschütterliche Kameradschaft und echte Freundschaft.
I feel honoured, lieber Kai.

Bestimmt werde ich auch bald eine solche Flaschen verschicken. Schließlich gibt es einige, denen ich schon lange mal Danke sagen wollte.
Für 24, 50 EUR plus Versand (3,99 EUR) kann man die Flasche online bestellen und gleich, nebst Urkunde, an den Empfänger verschicken lassen.
Die Bottle of Honour ist eine 0,75 l Trinkflasche, die biologisch abbaubar ist.

https://ofhonour.com/shop/personalisiertes-geschenk-fuer-sportler/

Die mobile Version verlassen