Mit Geschke Beard Balm bei "the brotherhood of bikes & beards"

Geschke Beard Balm

Endlich mal wie ein Tour-de-France-Profi fühlen, zumindest im Gesicht, dachte ich, als ich vergangene Woche den Geschke Beard Balm bestellte. Sobald ein Bart einige Wochen alt ist, braucht er Pflege. Deshalb ist es nicht der erste Balm den ich probiere.
Simons Bartpflege, in Flandern angerührt, hat er mit einem Partner zu Beginn der diesjährigen Tour de France auf den Markt gebracht. Er riecht angenehm männlich, aber nicht penetrant und der Bart fühlt sich geschmeidig an.

Da Simon mit seinem Anteil den deutschen Jugendradsport unterstützt, wird das nicht meine letzte Dose bleiben.
Den Geschke Beard Balm kannst Du online bestellen, ebenfalls Gutes tun und der Brüderschaft der „Bikes and Beards“ beitreten. Aber nur, wenn Du nen Bart hast. Sonst kannst Du Dir den Balm in die Haare schmieren ;-).
Ich hatte übrigens Glück und bekam mit der Bestellung des Beard Balm eine von Simoni signierte Tour-de-France-Startnummer mit geschickt :-).

Die mobile Version verlassen