Was ist das Schlimmste an der Tour de France?

… die Alpecin-Werbung!

 
Liebe Freunde von Alpecin/Dr. Wollf,
 
Eurer Eurosport-TV-Spot bei der Tour de France 2016 war leicht dämlich und auf Dauer nervend. Der 2017er ist aber kaum auszuhalten. Er tut weh!
Da ich erst Sonntagabend aus dem Urlaub kam, quält er mich erst seit gestern – aber extrem.
Wer ist da nicht kreativ genug? Eure Kreativ-Agentur?
Der TV-Spot verführt zum Umschalten, nicht aber zum Kauf des Koffein-Shampoos (das ich aus Sympathie für Eurer Radsportengagement gerne mal benutze).
Gerne würde ich mir gute Alpecin-Werbung anschauen.
Sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden, auch wenn mich das aller Chancen beraubt, von Alpecin Unterstützung für meinen Blog zu bekommen.
 
Beste Grüße
CyclingClaude
P.S.: Die Bruegelmann.de-Werbung auf Eurosport ist emotional und richtig gut. Macht doch mal was in diese Richtung.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Die mobile Version verlassen