Simon Geschke Gewinnspiel zum Giro d'Italia

Simon Geschke bei Eschborn-Frankfurt

Letzte Woche traf ich Simon Geschke, der am Bruegelmann-Stand auf der Expo der Startnummernausgabe von Eschborn-Frankfurt fleißig Trinkflaschen von guilty76 signierte. Simon, übrigens guilty76 Member, auch wenn er für Sunweb fährt, schenkte mir gleich zwei. Eine für mich und eine zum Verlosen im Blog.
Er fragte, ob ich seine Mütze zu Weihnachten gut unter die Leserschaft gebracht hätte und erzählte, dass er Eschborn-Frankfurt nicht fährt, um für den Giro d’Italia ausgeruht zu sein.

Die Simon Geschke Flasche

Nachdem ich das Foto meines Treffens auf Instgram gepostet hatte, kamen gleich Nachfragen, wie und wann man Simons Trinkflasche gewinnen kann.

Trinkflaschen-Gewinnspiel

Da Simon ab heute bei der einhundertsten Ausgabe des Giro mitfährt, gibt es eine Frage zum Giro d’Italia.
Das Gewinnspiel läuft bis zum Ende des Giro d’Italia 2017, also bis einschließlich 28. Mai 2017.

Gewinnen kannst Du folgendermaßen

Beantworte die Gewinnspielfrage bis 28. Mai 2017 per Email an CyclingSimon@claude.de.
Gib CyclingClaude Dein Like auf Facebook – falls Du es nicht schon getan hast.

Gewinnspielfrage

Um wie viel Uhr fiel der Startschuss zum ersten Giro d’Italia?
Tipp: Tour-Leser sind ggf. im Vorteil. Übrigens gibt es in der aktuellen Ausgabe noch mehr interessante Fakten zum Giro.

(c) TOUR

 
 
 
 
 

Die mobile Version verlassen