Rennrad von Horst Hrubesch zu gewinnen

EuroEyes Cyclassics 2017

Sei dabei und gewinne das Retro-Rennrad der Fußballlegende Horst Hrubesch.

Ich wusste gar nicht, dass der derzeitige DFB-Sportdirektor Rennrad fährt und zusammen mit dem DFB-Trainerstab in Hamburg bei den Cyclassics an den Start gehen will. Das beweist, dass man auch mit 66 noch fit ist und Jedermannrennen fahren kann.

Die Geschichte hinter dem Rad

Nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft 1982 konnte der gesamte HSV-Kader zwischen einem Farbfernseher oder einem Rennrad als Prämie wählen. Horst Hrubesch, der den HSV damals als „Kopfballungeheuer“ zur Deutschen Meisterschaft köpfte, entschied sich für das Rennrad, mit welchem er später selbst mehrere Male bei den EuroEyes CYCLASSICS an den Start ging. Nun trennt er sich von dem 35-Jahre alten Rennrad im Retro-Chic und überlässt es einem glücklichen Radsportler oder einer glücklichen Radsportlerin.

Was musst Du tun?

Um an der Verlosung teilzunehmen, können sich Radsportfans zwischen dem 21. April und 5. Mai 2017 mit dem Code „HSV“ für eine der drei Strecken der EuroEyes CYCLASSICS 2017 registrieren. Nach der erfolgreichen Anmeldung heißt es Daumen drücken. Gezogen wird der glückliche Gewinner am Freitag, den 5. Mai um 16 Uhr. Überreicht wird das Rad zwei Tage später im Rahmen des HSV-Heimspiels gegen den 1. FSV Mainz 05. Der Eintritt für das Spiel am 7. Mai 2017 im Hamburger Volkspark ist für zwei Personen inbegriffen.
Zum Gewinnspiel >
Zur Website der Cyclassics >

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die mobile Version verlassen