Garmin Edge 820 Software-Update auf 6.5

Diesen Urlaub hatte ich bekanntlich viel Ärger mit dem Garmin Edge 820. Das Berechnen von Strecken zur Navigation geschah entweder ganz langsam oder das Gerät hängte sich komplett auf.
Da ich früher nie Probleme damit hatte, verdächtige ich die Software-Version 6.3, die ich am zweiten Tag des Mallorcaaufenthalts aufgespielt hatte.

Garmin Edge 820 Software-Update

Gerade eben, beim Ladevorgang, piepte der Edge 820 und bat, vom Strom genommen zu werden, damit ein Update aufgespielt werden kann.
Software-Version 6.5 (6.4 gab es wohl nicht) behebt lt. Garmin Folgendes:
„Fixed an issue that could keep Garmin Express map downloads from working“
Das hat von der Beschreibung nichts mit meinem Problem zu tun, es sei denn, der Edge hat eine defekte Karte von Garmin Express aufgespielt bekommen.
Wie auch immer, morgen werde ich es testen.

Die mobile Version verlassen