Wer Geld locker hat …

… kann das TREK Domane SLR, mit dem Fabian Cancellara im vergangenen Jahr bei der Flandern-Rundfahrt antrat, ersteigern.
Du findest das Gerät im Online-Auktionshaus Catawiki.

Das zur Versteigerung angebotene Rennrad befindet sich im Originalzustand. Eine Besonderheit ist, dass Cancellaras Erfolge bei der Flandern-Rundfahrt aus den Jahren 2010, 2011, 2013 und 2014 als Andenken auf dem Rahmen eingraviert sind. Auch Cancellaras Original Startnummer der Flandern-Rundfahrt 2016 ist noch am Rad befestigt.

Nach Ende des Rennens erhielt der jetzige Eigentümer das Rennrad über ein Gewinnspiel eines belgischen Sportsenders. Der Schätzwert des Online-Auktionshauses für das Rennrad von Fabian Cancellara liegt angeblich bei 4.000 bis 8.500 Euro. 

Die Auktion läuft noch bis Freitag, den 3. Februar 2017. Das aktuelle Gebot liegt bei 6.500 EUR.

 

Die mobile Version verlassen