7. Tag – Starte mit PowerBar in die Saison

Damit Du im Trainingslager oder beim Jedermannrennen nicht vom Hungerast fällst, hat PowerBar für 9 Tage Weihnachten mit CyclingClaude ein tolles Paket zusammen gestellt. Vielen Dank dafür!
Powerbar Gewinnspiel CyclingClaude
Sieben PowerGel, drei PowerBar PERFORMANCE SMOOTHIE und zehn PowerBar ENERGIZE Riegel sind im Paket, das einer heute gewinnen kann.

Damit kommst Du garantiert über die Runden!

Dass es nicht immer nur pappsüße Riegel sein müssen, beweist PowerBar mit den ENERGIZE-Riegeln Bella Italia und Salty Peanut. Einer von beiden ist mein „Riegel des Jahres“. Aber welcher?

Wie kannst Du gewinnen?

  1. Du hast der CyclingClaude-Facebookseite Dein Like gegeben? Das ist Grundvoraussetzung für die Teilnahme.
  2. Nutze die Suchfunktion des Blogs. Irgendwo wirst Du fündig werden. Als Abonnent des Kettenhelden-Newsletters hast Du es in der Regel übrigens einfacher.
  3. Schicke die Lösung der Preisfrage per Mail an 9Tage7powerbar@claude.de.
  4. Das Gewinnspiel endet am 31.12.2016 um 10 Uhr. Alle Mails die vorher eingehen, landen im Lostopf.
  5. Portofreier Versand gilt nur für Adressen in Deutschland.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Preisfrage

Welcher der beiden Riegel PowerBar ENERGIZE Bella Italia und Salty Peanut ist Claudes „Riegel des Jahres“?

 

Außerdem …

geht dieses Gewinnspiel gleich um Mitternacht live. Dann hast Du länger was davon :-). Aber nicht nur deshalb. Ab 10 Uhr morgens gibt es auch noch 2 Startplätze für die EuroEyes Cyclassics zu gewinnen.
… und bist Du schnell genug (bis 10 Uhr am 30.12.2016) kannst Du noch bei dem Gewinnspiel vom 6. Tag mitmachen und einen von zwei Startplätzen für Rund-um-Köln / Skoda Velodom gewinnen.

Die mobile Version verlassen