6. Tag: 2 Startplätze Skoda Velodom

Heute bin ich wieder bei Cucuma in Darmstadt. Stefan hatte sich einen Crosser bestellt, den er heute abholen darf. Dabei wird er noch einmal vermessen und das Rad an ihn angepasst. Ich bin schon sehr gespannt.
Deshalb ist der 6. Tag von 9 Tage Weihnachten mit CyclingClaude jetzt schon online. Das Gewinnspiel vom 5. Tag läuft parallel bis heute um 10 Uhr. Du hast also die doppelte Gewinnchance.
 
 

Für den sechsten Tag von 9 Tage Weihnachten mit CyclingClaude geht es nach Köln.

2 Startplätze zu gewinnen

Für das Jedermannrennen Skoda Velodom, Rund-um-Köln-Challenge, hat der Veranstalter zwei Startplätze spendiert. Vielen Dank dafür :-).
Leider fällt der Klassiker terminlich ebenfalls in meine Vätternrundan-Woche. Wenn es am 11.6.2017 von Köln aus ins Bergische Land geht, stehe ich beim Halbvättern (150 km) in Schweden an der Startlinie.
Schade, aber nicht zu ändern.
Früher wurde Rund um Köln bzw. Velodom nicht im Juni ausgetragen, sondern an einem gesetzlichen Feiertag.

Preisfragen:

An welchem gesetzlichen Feiertag wurde der Velodom früher ausgetragen?

Auf welchem Bodenbelag geht es die letzten Meter hoch Richtung Bensberger Schloss?

Wie kannst Du gewinnen?

  1. Du hast der CyclingClaude-Facebookseite Dein Like gegeben? Das ist Grundvoraussetzung für die Teilnahme.
  2. Nutze die Suchfunktion des Blogs. Irgendwo wirst Du fündig werden. Als Abonnent des Kettenhelden-Newsletters hast Du es übrigens einfacher. Wobei der Hinweis schon gestern im Newsletter erwähnt wurde.
  3. Schicke die Lösung der Preisfrage per Mail an 9Tage6@claude.de.
  4. Das Gewinnspiel endet am 30.12.2016 um 10 Uhr. Alle Mails die vorher eingehen, landen im Lostopf.
  5. Die beiden Gewinner erhalten die Gutschein-Codes per E-Mail.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die mobile Version verlassen