1. Tag – die Dege- und die Geschke-Cap

9 Tage Weihnachten – der erste Tag

Heute, Heiligabend, startet 9 Tage Weihnachten mit einem Highlight!

Zwei ganz besondere Mützen

Du kannst eine von zwei Guilty76-Wintermützen gewinnen, die ich gestern auf der Guilty76-Weihnachtsfeier ergattern konnte.

Die Mützen sind limitiert und nicht im Handel zu erwerben!

Außerdem sind es nicht irgendwelche Mützen. Nein, es sind die Mützen der beiden Herren rechts und links von mir.

Du hast also die Chance auf eine Dege-Cap oder eine Geschke-Cap. 

Wie kannst Du gewinnen?

  1. Du hast der CyclingClaude-Facebookseite Dein Like gegeben? Das ist Grundvoraussetzung für die Teilnahme.
  2. Nutze die Suchfunktion des Blogs und schau Dir die letzten Einträge der Facebook-Seite an. Irgendwo wirst Du fündig werden. Als Abonnent des Kettenhelden-Newsletters hast Du es übrigens einfacher.
  3. Schicke die Lösung der Preisfrage per Mail an 9Tage@claude.de.
  4. Das Gewinnspiel endet am 25.12.2016 um 10 Uhr. Alle Mails die vorher eingehen, landen im Lostopf.
  5. Portofreier Versand gilt nur für Adressen in Deutschland.
  6. Die zwei Gewinner bekommen je eine Mütze, können aber nicht entscheiden welche der beiden.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Preisfrage: Wie heißt die Bar, in der ich vorgestern von Dege und Simon die Mützen bekommen habe?

Die mobile Version verlassen