9 Tage Weihnachten

Silbermedaille

Gestern war es soweit. Das Ergebnis der Wahl zum Top Fahrrad-Blog 2016 wurde veröffentlicht.
CyclingClaude – Der Blog für Kettenhelden konnte den zweiten Platz aus der letzten Zwischenwertung über die Ziellinie retten.
Das Ergebnis habe ich meinen Lesern zu verdanken, denen ich mit meinen Wahlaufrufen bestimmt manchmal auf den Wecker gegangen bin.

Als Dank macht CyclingClaude „9 Tage Weihnachten“.

D.h., von Heiligabend bis zum 1.1.2017 gib es jede Menge zu gewinnen.

Ein bis zwei Gewinnspiele erwarten Dich täglich. Die Lösungen findest Du hier im Blog über die Suchfunktion oder vielleicht auch auf der Facebook-Seite von CyclingClaude.
Kleiner Tipp: Den Abonnenten der Kettenhelden-News werde ich die Lösungsfindung manchmal etwas einfacher machen.
Wichtig: Du kannst nur gewinnen, wenn Du die Facebook-Seite von CyclingClaude mit „gefällt mir“ markiert hast.

Was gibt es zu gewinnen?

Startplätze für

Außerdem 

Ich bedanke mich bei meinen Partnern, ohne die 9 Tage Weihnachten mit CyclingClaude nicht möglich wäre.

Die mobile Version verlassen