Logo, oder?

In den vergangenen Wochen bekam ich viel gutes Feedback zum Blog, v.a. auch weil die Wahl zum Top Fahrrad-Blog 2016 läuft.
Aber es gab auch konstruktive Kritik, bspw. zum Logo, für die ich sehr dankbar bin.

CyclingClaude braucht ein neues Logo

Zusammen mit einem Leser habe ich vergangenes Wochenende drei Logoideen entwickelt (bzw. er mehr als ich).
Farblich habe ich mich für blau/rot entschieden. Schließlich hat Claude, aber auch ein großer Teil der Radsportgeschichte, mit Frankreich zu tun.

Du kannst helfen

Schau Dir bitte die drei Logovorschläge an und wähle (ganz unten) Deinen Favoriten.
Das Logo-Voting läuft bis zum 1.12.2016, 20:00 Uhr.
Falls Du danach vom Voten nicht genug bekommst und #CyclingClaude zum Top Fahrrad-Blog 2016 machen willst, stimme in der Kategorie „Rennrad“ für cycling.claude.de.

Logo 1


Das ‚Doppel-Dreieck‘ erinnert an die klassische Fahrradgeometrie.

Logo 2

Das „Doppel-C“ – für CyclingClaude.

Logo 3


Das „Doppel-C mit Dreieck“

Logoverwendung

Logo 1 kann ggf. in Kombination mit dem Schriftzug „CyclingClaude“ verwendet werden. Wobei mir Schrift im Logo nicht wichtig wäre.

Das Voting

[yop_poll id=“2″]

Die mobile Version verlassen