BioLogic SportCase und ThinCase fürs iPhone

IMG_1653
BioLogic SportCase für iPhone 6 und iPhone 6 Plus – Schutzhülle Fahrradhalterung für iPhone 6 und iPhone 6 Plus
Seit einigen Wochen benutze ich das BioLogic SportCase für mein iPhone 6 (gibt es auch für 6 Plus bzw. passend für die 6S-Generation), das ich über die mitgelieferte AnchorPoint-Halterung am Lenker meines Klapprennrads befestigt habe.
Das SportCase ist eine robuste Schutzhülle, die zwar keine Feuchtigkeit abhält, aber aufgrund der schlanken Bauart ideal für den täglichen Gebrauch bei trockenem Wetter ist.
Es sieht eigentlich recht gut aus und schützt das iPhone optimal vor Beschädigungen.
Richtig elegant ist das SportCase aber nicht, weshalb ich an Tagen, an denen ich mit dem Auto zur Arbeit fahre, die Hülle wechsele.
Nun kommt aber die elegante Alternative zum SportCase, ohne auf die tolle Anchor-Point-Option verzichten zu müssen:
BioLogic beschreibt das ThinCase als ‚eine sehr elegante Schutzhülle fürs iPhone – gleichermaßen zu Hause, im Sitzungssaal oder am Fahrrad.‘
‚Das robuste, aber gleichzeitig weiche und edle lederähnliche Material lässt sich mit dem BioLogic AnchorPoint sicher am Fahrradlenker montieren.‘
Edles Aussehen und dennoch am Lenker zu befestigen, das gab es bisher noch nicht. Ich bin schon sehr gespannt, wie das iPhone mit dem ThinCase in der Hand liegen wird.
Schick ausschauen wird es damit allemal :-).

 
Die mobile Version verlassen