Hidemybell – das ist doch mal ne Klingel!

Ich muss zugeben, ich habe an keinem meiner Räder eine Klingel. Meist rufe ich einfach, was ganz gut klappt. Dennoch, eine Klingel ist hilfreich – nur am Rennrad äußerst unschön.
Ein cleveres Köpfchen aus den Niederlanden hat nun aber eine gute Idee und sammelt auf Kickstarter Geld für die Verwirklichung.

Hidemybell

c376e5af0d1dae5f25395e41cc65e7e1_original
Bei Hidemybell handelt es sich um eine Garmin-Lenkerhalterung mit darunter versteckter Klingel.
Einfach gut, wie ich finde. Mit 25 EUR bin ich dabei und hoffe, dass das Projekt verwirklicht wird.
Nur wenn genügend Unterstützer zusammen kommen, wird produziert. Falls nicht, wird aber auch kein Geld eingezogen.
Übrigens ist bei den 25 EUR der Versand inklusive.

Also, wer macht mit?

https://www.kickstarter.com/projects/672645647/hidemybell?ref=discovery
Kickstarter

Die mobile Version verlassen