Jetzt erst recht !!!

Ich habe volles Verständnis für die Entscheidung der Polizei, Eschborn-Frankfurt abgesagt zu haben.
Dennoch bin ich erschüttert wie sehr einzelne Weichbirnen die Allgemeinheit einschränken können.
Was soll das? Habt Ihr sie nicht mehr alle?
Terror ist kein Weg. Weder für Linke, Rechte, religiöse Eiferer …, weder hier in Deutschland noch sonst irgendwo auf dieser Welt.
Schade für die Profis, allen voran John, aber v.a. auch für die vielen, vielen Jedermänner. Die meisten werden hart für das nun abgesagte Rennen trainiert haben. Viele sind von weit her angereist, haben Zeit, Sprit- und Hotelkosten auf sich genommen.
Umso besser finde ich den Aufruf von Guilty76, die morgen um 9 Uhr von Eschborn aus die 115-km-Strecke abfahren wollen; neutralisiert, also nicht zu schnell, damit möglichst viele mit können.
Sie setzten ein Zeichen gegen den Terror. Genau das, was man in so einer Situation tun sollte. Aufstehen – nicht weg ducken.
Wäre ich nicht die ganze Woche schon krank gewesen, wäre ich sicher morgen dabei.
https://www.facebook.com/guilty76racing.bruegelmann.de?fref=nf
 

Die mobile Version verlassen