Highlights der letzten Woche (KW15-2015)

John ‚der König von Roubaix‘ Degenkolb

Das war das Highlight der Woche. Unglaublich wie er auf den letzten 13 km den Sieg einfuhr, Lampaert und Avermaet stellte und im Velodrom seine Extraklasse bewies. Das war ganz großes Kino – ein Highlight des Radsports. Gratulation König John!
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_92489.htm
So, und nun nix wie die Dege-Roubaix-Cap bestellt!

Dege-Cap ‚Roubaix‘ – was will man mehr?

Just get it!
dege_mtze_8
http://cycling.claude.de/2015/04/08/dege-cap-fuer-alle/
 

Mit dem Bonanzarad die Tour-de-France abfahren

Jeder wie er mag. Der Brite Dave Sims möchte die 3344 km der Tour de France mit dem Bonanzarad nach fahren.
Road.cc hat ihn im Trainingslager auf Mallorca interviewt:
http://road.cc/content/news/147693-interview-dave-sims-man-training-ride-tour-de-france-raleigh-chopper

Fly6 jetzt für deutsche Radler verfügbar

Für mich war das die beste Nachricht der Woche … und cycling.claude.de hatte die Nachricht zuerst :-). … und Wiggle hat das Ding jetzt auch schon auf Lager 🙂
http://cycling.claude.de/2015/04/06/fly6-endlich-auch-in-deutschland/
 

Garmin Edge 200 bei Aldi

… aber nur in UK.
69,99 GBP sind etwa 95 EUR. Dafür bekommt man den 200er momentan auch bei Media-Markt und Saturn in Deutschland.
Die Garmin-Preise in UK kenne ich aber nicht.
Ich bin gespannt, ob wir Garmin-Produkte in Zukunft auf bei Aldi Süd oder Aldi Nord auf dem Wühltisch finden.
 

Die mobile Version verlassen