Hansen-RTF des VC Frankfurt

IMG_4338.JPGEine der schönsten RTF in unserer Gegend ist der Hansen-RTF des VC Frankfurt, bei dem ich heute auf der langen Strecke unterwegs war.
Früh um sieben verließ ich Dietzenbach bei kühlen 7,5 Grad um zum Start nach Urbrach zu rollen.
116 km war die RTF-Strecke; mit An- und Abfahrt 137 km.
Mein Schnitt von 26,4 – war bei etwa 1000 hm (andere hatten 1200 auf derUhr) ganz o.k.
Gleich zu Beginn traf ich Olli von Rennrad FFM und wir begaben uns gemeinsam auf die Strecke. Nach wenigen Kilometern trafen wir Diana aus Thüringen, die 3 Stunden Anfahrt mit dem Auto auf sich genommen hatte, um beim VC Frankfurt an den Start zu gehen.
Da wir gutes Wetter hatten, war die Strecke durch den Odenwald doppelt schön. Beim Kontrollpunkt 3 trafen wir Karlheinz und Harald, die etwas spät dran waren und deshalb lediglich die mittlere Tour beenden konnten.
Hinterher gab es Kuchen satt und, zuhause angekommen, den Sieg von König Dege live bei Eurosport.
Insgesamt war es also ein sehr gelungener Radsportsonntag.

Die mobile Version verlassen