PMI ich komme

10 Tage saß ich nicht mehr auf dem Rad, nachdem ich letztendlich doch noch unter die Räder der Erkältungswelle geraten war. 

Mit leicht schniefender Nase sitze ich nun am Gate in München und warte auf meinen Flieger von MUC nach PMI.

Den Umweg über MUC musste ich nehmen, weil die LH heute nicht direkt FRA-PMI fliegt.



Am Sperrgepäckschalter 445 im Terminal A in Frankfurt wurde vorhin nicht nur mein Rad angenommen. Auch meinen normalen Koffer konnte ich gleich dort lassen. Das war sehr freundlich von der Dame.

Beim Sicherheitscheck in Frankfurt musste ich dann meinen Rucksack auspacken, weil ich ,Rohrteile‘ dabei hatte. Aber es waren meine Garmin -Vector-Pedale, die ich nicht im aufgegebenen Gepäck transportieren wollte. Schließlich kosten die ne Stange.

Nun hoffe ich nur auf einigermaßen Wetter. Derzeit sieht es aber eher nach Regenwetter aus. Aber Regensachen habe ich ja dabei.





Die mobile Version verlassen