S-Works-Schuhe

Seit zwei Jahren fahre ich ein Paar Specialized S-Works-Schuhe. Sie sind perfekt geschnitten. Ich hatte ihn damals im Sonderangebot bekommen, in schwarz-silber, was ich mir nicht aussuchen konnte. Weiß wäre mir lieber gewesen. Das 2012er Modell gibt es in schwarz, weiß-schwarz, weiß-rot und als Team-Saxo-Modell in weiß-hellblau.
Das Team-Saxo gefällt mir von der Farbe am besten aber weiß-schwarz wäre auch prima, wie ich mir dachte. Nachdem ich nun ein paar Wochen gesucht habe (die meisten Händler haben nur weiß-rot oder schwarz auf Lager – oder geben keinen Rabatt), bekam ich die weiß-schwarze Ausführung einigermaßen günstig.
Die neuen Schuhe passen perfekt und die neuen Boa-Verschlüsse, zwei pro Schuh, lassen sich super während der Fahrt einstellen. Einfach klasse.

Die mobile Version verlassen