Motivationshilfe

Heute, am 26.9.2011. war ich zum ersten mal seit Juni 2010 wieder beim Kieser-Training. Dort werde ich nun ein halbes Jahr Kraft trainieren, um meine Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen, aber auch, um schwerpunktmäßig die Beine zu trainieren.
Bei Kieser war ich von 2002 bis 2005 regelmäßig und von danach von 2006 bis Juni 2010. Als ich heute im Kieser Offenbach eintraf, hatten sie alle meine Daten im Computer und wollten meinen neuen Trainingsausweis ausstellen – mit einem Foto vom Januar 2006.
Geschätzte 18 kg liegen zwischen damals und heute, sodass ich dann doch auf ein neues Foto bestehen musste. Das alte habe ich per iPhone dokumentiert, damit es mir als Motivationshilfe dient. Nee, Leute. So fett will ich wirklich nicht mehr werden.

Die mobile Version verlassen