Videos

Vor sechs Monaten habe ich die Drift HD170 gekauft, um die Vätternrundan für mich dokumentieren zu können. Bei RTFs und den Jedermannrennen kam die Kamera ja schon zum Einsatz und hat schöne Bilder geliefert.
Gestern Abend wollte ich die Akkus voll aufladen und musste mit Entsetzen feststellen, dass die Kamera den eingelegten Akku nicht mehr lädt. Aufnahmen macht sie aber. Da es aber am Montag (Feiertag) schon los geht, habe ich nur noch heute die Chance, ein externes Ladegerät zu bekommen, das zu diesem Akkutyp passt. Meine ganze Hoffnung ruht auf Elektronik-Conrad in Frankfurt. Im Conrad-Online-Shop habe ich was passendes gefunden, aber ich weiß nicht ob sie es vorrätig haben. Hinzu kommt, dass der VW Caddy mit Dachbox nicht in die Tiefgarage an der Konstabler passen wird – der Höhe wegen. Herausforderungen über Herausforderungen.
Bezüglich Videos habe ich hier noch zwei offizielle Vättern-Videos des Veranstalters:
Wir sind bereit – und Du?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eZSGwzTqXZg[/youtube]
1966-2011
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZpGBVByhTcA&NR=1[/youtube]

Die mobile Version verlassen