Auch Wahoo auf der Digital WorldBike

wahoo auf der digital WorldBike

Eine virtuelle Fahrradmesse kommt uns in Zeiten der Corona-Kontaktsperre wie gerufen.

Schon wegen des Vortrags von Jonas Deichmann habe ich mir den 31.3.2020 dick im Kalender markiert. Urlaub habe ich sowieso. Jetzt kommt auch noch Wahoo und bereichert die erste digitale Fahrradmesse.

Bspw. wird der Avatar eines in der Branche nicht unbekannten Wahooligans auf dem virtuellen Messestand durch die aktuellen Produkte wie das neue KICKR Bike und die Trainingssoftware The Sufferfest führen und für Chats oder Fragen zur Verfügung stehen. Ich bin gespannt, wer das sein wird.

Weiterhin präsentiert sich Wahoo auch im Bereich des virtuellen Cafés und des Auditoriums. 

Eines der Highlights der Digital WorldBike ist der virtuelle Community-Ride mit Ex-Profi Jens Voigt. Am Dienstag um 18:00 Uhr treffen wir uns mit Mr. Shut-up-Legs zu einem Zwift-Groupride, um gemeinsam eine Runde zu drehen. Jens Voigt wird dabei sowohl virtuell mit seinem Zwift-Avatar als auch via Live-Schalte aus dem Studio bei Dir in der Pain Cave zu sehen und zu erleben sein. 

„Wir sind bereits seit einigen Wochen mit den Veranstaltern der Digital WorldBike in Kontakt und waren von Anfang an an einem neuen, frischen Konzept einer virtuellen Messe-Conference-Veranstaltung sehr interessiert,“ erklärt Ingo Urban, Territorymanager DACH für Wahoo. „Natürlich lenkt die aktuelle Situation noch mehr Aufmerksamkeit auf Formate wie die DWB.“

Rubrik „kurz und gut“
Pressemeldungen zu Events, neuen Produkten, Rückrufen etc. erscheinen auf CyclingClaude in der Rubrik „kurz und gut“, entweder im Original oder gekürzt.

Auch diese Rubrik gehört zum redaktionellen Bereich auf cycling.claude.de. Ich kennzeichne Artikel dieser Rubrik aber sicherheitshalber als „Werbung“, obwohl die Inhalte nicht bezahlt wurden, was ich generell ablehne.
Falls Du mir eine Pressemeldung schicken möchtest, oder Veranstaltung eines Events etc. bist, nutze bitte die im Impressum verlinkte E-Mail-Adresse. Danke.

Die mobile Version verlassen