Schlechte Qualität der Dura Ace C35 9000

Mein Laufradsatz ‚Shimano Dura Ace C35 9000 läuft klasse, so wie ich das von Dura-Ace-Laufrädern gewohnt bin. Ein sehr geil!
Dura Ace C35 9000
Allerdings musste ich den ersten Satz zurück schicken, weil die Laufräder (besonders das Hinterrad), am Punkt wo die Felge zusammen gefügt sind, nicht ganz rund waren. Das Hintererad hatte da sogar eine kleine Delle.
Außerdem war die Felgenbreite so ungleichmäßig, dass man es beim Bremsen bemerken konnte.
Die Rücksendung klappte bei wigglesport.de reibungslos und der Kaufpreis wurde der Kreditkarte gut geschrieben.
Um sicher zu gehen, dass der neue Laufradsatz vor meiner Abfahrt nach Schweden geliefert wird, habe ich dann bei Rose bestellt.
Der neue Satz ist einwandfrei.
Anbei die Fotos, die ich der Rücksendendung zu Wiggle beigelegt hatte:


Die mobile Version verlassen