Facebook? Versuchen wir es noch einmal miteinander?

Facebook CyclingClaude

Drei Monaten gab es keine Aktivitäten auf der Facebook-Seite von CyclingClaude. Sendepause! Warum, kannst Du hier lesen.

Damals schrieb ich: Für länger? Bestimmt. Für immer? Vielleicht.

Nun versuchen wir es noch einmal miteinander. Facebook mit mir, ich mit Facebook, ich mit meinen Leser:innen auf der Social Media Plattform.

Wer v.a. „Kinderbelustigung“ sucht, also witzige oder weniger witzige Share-Pics, ist bei CyclingClaude nicht richtig. Genauso wenig kannst Du Dich bei mir zum Thema Gendern abarbeiten. Du mußt nicht gendern, ich auch nicht, aber ich tue es; meistens jedenfalls. Jeder wie er will und wie er kann, aber nicht wie er muss.

CyclingClaude, also der Blog, und die Rennrad-WG sind übrigens reine Hobby-Projekte der beteiligten Personen. Wir machen alles in unserer Freizeit und sind weder geldgeil, noch faule Influencer. Stattdessen leben unsere Projekte von Lerser:innen bzw. Hörer:innen-Beteiligung, Likes, Kommentaren und dem Teilen unserer Beiträge. „Sharing is caring“ bzw. der Lohn für Menschen die Inhalte anbieten, die nicht hinter einer Paywall versteckt sind.

Versuchen wir es noch einmal miteinander?

Abonnieren kannst Du CyclingClaude direkt auf Facebook. Danke für Deinen Besuch!

Die mobile Version verlassen