Schade, Garmin

Super Garmin. Ich bekommen von Euch einen ‚vívokeeper‘ geschenkt.
Wie cool ist das denn?
Habt Ihr endlich gecheckt, dass das Armband des Vívofit nichts taugt und das Ding ständig vom Arm fällt?
Auch für mich war das Vívofit zum ständigen Begleiter geworden.
Ich fand es von der Funktion her ganz toll; besser als die anderen Fitnessbänder (siehe meinen Test hier im Blog).
Gerne würde ich das Vívofit auch heute noch tragen – hätte ich den Sicherheitsverschluss schon gehabt.
So ist es mir aber beim Anprobieren von Sportkleidung im Eventzelt der Vätternrundan abhanden gekommen, ohne dass ich es sofort bemerkt habe.
Blöd nur, dass es keinen ehrlichen Finder gab.
Aber da ich das Gerät bei Garmin registriert hatte, dachte ich, dass Garmin mir helfen kann. Theoretisch kann der unehrliche Finder ausfindig gemacht werden. Schließlich muss er seine Vívofit-Daten auf Gamin-Connect laden.
Der Garmin-Support wollte mich dabei aber nicht unterstützen. Sehr schade ist das!
… und nun kommt das mit dem vívokeeper. Also hat man wohl eingesehen, dass man ein mangelhaftes Band verkauft hat.
Für mich kommt die Erkenntnis leider zu spät.
Bild1

Die mobile Version verlassen