Etappe 12 – Der Baranski

Etappe 12 – Der Baranski
Die Rennrad-WG - der Podcast von Cy...

 
 
00:00 / 1:04:45
 
1X
 

Die neue Podcast-Episode ist live und wir freuen uns über Deine Bewertung auf Apple Podcasts.

Der Baranski in der Rennrad-WG

… lange geplant aber mehrfach verschoben. Erst war es der Wirbelbruch von CyclingClaude, der den geplanten Termin auf der Eurobike unmöglich machte, dann das abgelaufene ESTA-Visum von Marcus, welches, auf dem Weg nach Kona, den Zwischenaufenthalt in Frankfurt zunichte machte. Aber die „Sailfish Night of the Year“ brachte ihn dann doch ins Rhein-Main-Gebiet … und somit in die Rennrad-WG.

Nicht nur interessante Geschichten gibt der amtierende UCI-Zeitfahr-Vize-Weltmeister der Masters auf Etappe 12 zum besten. Auch ein paar Tipps zu „Marginal Gains“ – also wie man sein Rad schneller macht – sind zu hören.

Shownotes


Die Rennrad-WG Etappe 13 Andi fliegt nach Mallorca

Etappe 13 ist da

Endlich! Nach längerer Pause hörst Du ab heute die 13. Etappe mit dem neuen Mitbewohner und CyclingClaude-Redakteur Andi.
Schwerpunktmäßig geht es um Trainingslager auf Mallorca.
Außerdem hat die WG ein Gewinnspiel parat.
Etappe 13 findest Du hier.

ähnlich Artikel

nächstes Posting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme zu, dass meine IP-Adresse und eingegebenen Daten gespeichert werden dürfen.
Datenschutzerklärung