CyclingClaude - Rennrad, Gravel, urbane Mobilität seit 2011

Etappe 12 – Der Baranski

Etappe 12 – Der Baranski
Die Rennrad-WG - der Podcast von Cy...

 
Play/Pause Episode
00:00 / 1:04:45
Rewind 30 Seconds
1X

#waldundasphalt – Gravel/Allroad/Bikepacking – eine Facebookgruppe mit Claude und anderen Bike-Bloggern
Sei dabei!

#waldundasphalt gravel, bikepacking, allroad auf facebook

Der Baranski in der Rennrad-WG

… lange geplant aber mehrfach verschoben. Erst war es der Wirbelbruch von CyclingClaude, der den geplanten Termin auf der Eurobike unmöglich machte, dann das abgelaufene ESTA-Visum von Marcus, welches, auf dem Weg nach Kona, den Zwischenaufenthalt in Frankfurt zunichte machte. Aber die „Sailfish Night of the Year“ brachte ihn dann doch ins Rhein-Main-Gebiet … und somit in die Rennrad-WG.

Nicht nur interessante Geschichten gibt der amtierende UCI-Zeitfahr-Vize-Weltmeister der Masters auf Etappe 12 zum besten. Auch ein paar Tipps zu „Marginal Gains“ – also wie man sein Rad schneller macht – sind zu hören.

Shownotes


Renndrad-WG Podcast Etappe 14 Jonas Deichmann Triathlon

Etappe 14 ist da

Triathlon 360 Grad, einmal um die Welt. Das hat noch keiner gemacht. Extremsportler und Abenteurer Jonas Deichmann ist das Rad nicht mehr genug.

Etappe 14 findest Du hier.

ähnlich Artikel

nächstes Posting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme zu, dass meine IP-Adresse und eingegebenen Daten gespeichert werden dürfen.
Datenschutzerklärung