CyclingClaude - Rennrad, Gravel, urbane Mobilität seit 2011

Etappe 10 – Winterprojekte und mehr

Etappe 10 – Winterprojekte und mehr
Die Rennrad-WG - der Podcast von Cy...

 
Play/Pause Episode
00:00 / 1:12:02
Rewind 30 Seconds
1X

Harry und Claude im WG-Wohnzimmer. Ein wenig Nerd-Talk über die Winterprojekte „S-Works Venge“, „Trek Crocket“ und „Unfallersatz Litespeed Gravel“.

Shownotes

S-Works Venge

Venn Laufradsatz

Mehr Infos in o.a. Artikel „Harry hat fertig!“

Laufradsatz Venn VR 45 TCD

Trek Crocket

Treck Crocket

Litespeed Gravel

Link zum Litespeed Gravel Rahmen

Litespeed | Quintana Roo | American Bicycle Group – New product line for mid 2017 © Dan Henry / DanHenryPhotography.com

Link zum Tretlagerstandard T47 im Litespeed-Blog

T47 Bottom Bracket

Aerycs 650B Gravel-Laufradsatz

Link zu den Aerycs-Laufrädern in 700C (28 Zoll) – weil 650B (27,5 Zoll) noch nicht verfügbar ist.

Aerycs 650B Gravel LRS

Cateye Rücklicht mit Bremsfunktion

Cateye Rapid X2G Kinetic

Cateye Frontleuchte für den Anbau unter dem Lenker

Cateye Gvolt 70

Elektronisches Schalten


Renndrad-WG Podcast Etappe 14 Jonas Deichmann Triathlon

Etappe 14 ist da

Triathlon 360 Grad, einmal um die Welt. Das hat noch keiner gemacht. Extremsportler und Abenteurer Jonas Deichmann ist das Rad nicht mehr genug.

Etappe 14 findest Du hier.



ähnlich Artikel

nächstes Posting

Kommentare 1

  1. Markus says:

    Stark! Die Shimano GRX hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm. Danke für die Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme zu, dass meine IP-Adresse und eingegebenen Daten gespeichert werden dürfen.
Datenschutzerklärung