Etappe 4 – GPS Radler

Etappe 4 – GPS Radler
Die Rennrad-WG - der Podcast von Cy...

 
 
00:00 / 58:29
 
1X
 

Der GPS Radler besucht die Rennrad-WG!

Auf der 4. Etappe des Podcasts werden Harry und Claude von Matthias Schwindt begleitet, der in Deutschland als Experte für GPS-Navigation und Fahrradcomputer gilt. In der Episode sprechen die drei unter anderem über die neuen GPS Bike Computer Garmin Edge 830 und 530, den Wahoo ELEMNT ROAM, den Matthias und Claude schon im Test haben, und über Navigation. Claude und Harry konnten dabei einiges lernen.

GPS Radler Matthias Schwindt

Der GPS Radler

Matthias Schwindt ist „der GPS Radler“.

Der GPS Radler berichtet regelmäßig auf gpsradler.de über GPS Bike Computer und andere GPS Hardware. Er stellt neues Equipment vor und gibt Tipps zu den Geräten, mobilen Apps, digitalen Karten und Tourenplanung am Computer.

Foto: Markus Bormann

Infos und Kaufberatung auf gpsradler.de

GPS Radler GPS Bike Computer

Renndrad-WG Podcast Etappe 14 Jonas Deichmann Triathlon

Etappe 13 ist da

Triathlon 360 Grad, einmal um die Welt. Das hat noch keiner gemacht. Extremsportler und Abenteurer Jonas Deichmann ist das Rad nicht mehr genug.

Etappe 14 findest Du hier.


Related Posts

Next Post

Comments 2

  1. Daniel says:

    Hi,
    schöner Podcast!
    Bezüglich der Strava Live Segment Ansicht ein kleine Anmerkung. Beim SIGMA ROX 12.0 kann man Strava Live Segmente in eine beliebige Ansicht reinlegen. Die Kachel muss nur groß genug sein. Dann kann man Strava Live Segmente und bis zu 4 weitere Werte anzeigen lassen (so nutze ich das auch 😉 ).

    LG, Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme zu, dass meine IP-Adresse und eingegebenen Daten gespeichert werden dürfen.
Datenschutzerklärung