CyclingClaude - Rennrad, Gravel, urbane Mobilität seit 2011

Etappe 2 – Die Nico

Etappe 2 – Die Nico
Die Rennrad-WG - der Podcast von Cy...

 
Play/Pause Episode
00:00 / 20:38
Rewind 30 Seconds
1X

Nico – die neue Mitbewohnerin

CyclingClaude nutzte den regnerischen Tag auf Mallorca, um Nicola, die neue Mitbewohnerin, vorzustellen und ein wenig zu quatschen.

Nico, willkommen in der Rennrad-WG!

Nico und Claude saßen übrigens in der Lobby des THB María Isabel, an der Playa de Palma. Das erklärt die leichten, hoffentlich kaum hörbaren Nebengeräusche im Podcast. Aber auch daraus lernen wir. 🙂

Das Foto zeigt uns am Vormittag, als wir in er Gegend um Cala Pi nass geregnet wurden und am Kamin des Cas Busso die Klamotten trockneten. In der Mitte sieht man Ingo, Nicos Trainer und Entdecker.

Tinto mit Nico und Ingo

ähnlich Artikel

nächstes Posting

Kommentare 1

  1. Anja says:

    Sympathisch. Ich freue mich auf mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme zu, dass meine IP-Adresse und eingegebenen Daten gespeichert werden dürfen.
Datenschutzerklärung