Der heutige Tag startete mit interessanten Meetings für Sarah und mich. Pirelli, Alé, Camelback, Elastic Interface, Selle Italia …, die Rennrad-WG war schwer beschäftigt.
Auch wenn ich seit einem Jahr pannenfrei mit der Kombination René Herse Reifen und Pirelli Smartube Schläuchen fahre, interessierte mich der Produktlaunch des Pirelli Sealant

Interessant fand ich die Trinkblasen-Lösungen von Camelback. Durch die super großen Öffnungen lassen sich die Blasen einfach öffnen.



Nachmittags testeten Sarry, Harry und ich das Gymrail-System, das straßenähnliches Fahren beim Indoor-Training ermöglicht. Uns hat es gefallen.
Bevor es zur Party ging, gab es einen Podcast aus dem Pressecenter der Messe Frankfurt.

Zum Abschluss waren wir auf der Wahoo-Party im Massif Central, wo und Flo Jöckel den Teamleiter von Ineos Grenadiers, Christian Knees, vorstellte.


